5 Ergebnisse.

Gilbys Versprechen Band 3
Ich bin Gilby... ihr kennt mich ja schon, den rothaarigen Nordjungen aus Midgard. Meine Erschafferin hat kein Erbarmen und schickt mich weiter durch die Welten Yggdrasils. Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich habe es mir ja so gewünscht. Naja, fast. Dass es manchmal so abenteuerlich und gefährlich wird, habe ich mir nicht träumen lassen. Aber ich lasse mich ...

16,50 CHF

Gilbys Versprechen Band 2
Ich bin Gilby...ihr wisst schon - der Nordjunge mit dem feuerroten Schopf aus Midgard. Inzwischen bin ich 13 Winter alt. Meine Erschafferin hat meine Wünsche erfüllt und mich auf eine abenteuerliche Reise geschickt. Ich durfte auch einige der Götter kennen lernen. Aber jetzt ist nichts mehr wie es war. Die Götter sind böse auf mich, weil ich den Fenriswolf befreite. ...

14,90 CHF

Geschichten in Kürze mit lyrischer Würze
Mit diesem kleinen Buch nehmen Sie einen Cocktail zu sich, der aus Kurzgeschichten verschiedener Genres und lyrischen Texten gemixt wurde. Die Rezeptur reicht von sinnlich bis dramatisch, von melancholisch bis bitterböse, von skurril bis real, von witzig bis traurig.Lassen Sie Ihren Augen diese Shortdrinks aus Worten schmecken.

12,50 CHF

Gilbys Versprechen
Ich bin Gilby...Ich muss wohl jemand Besonderes sein. Denn ich wurde jetzt neu erschaffen, nachdem es mich sehr viele Monde zuvor schon einmal gab. Was an mir so besonders sein soll, weiß ich nicht genau. Vielleicht mein feuerrotes Haar? Ich bin doch ein ganz normaler Nordjunge, schon 12 Winter alt und lebe in Midgard in einer Siedlung dicht am Nordmeer. ...

14,90 CHF

Gute Laune für Körper und Geist
Wir haben keine Warnleuchten! Unser Warnsystem sind Krankheiten und Übergewicht! Sind Krankheiten, Altersgebrechen und Übergewicht wirklich unabwendbare Schicksalsschläge?Den biologischen Altersprozess verlangsamen - geht das? Sie sind verwirrt von dem ganzen Ernährungswahnsinn mit all den Widersprüchen und Diäten? Ist Cholesterin schädlich? Sind Statine sinnvoll? Brauchen wir Fischölkapseln? Die Milch macht's - nur was? Können wir der Industriewerbung trauen? Hat die Schulmedizin ...

20,50 CHF